mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 304
    So, nach einigen Tagen im Stress (und ca. 2000 gestempelten und einkuvertierten Werbeflyern) hab ich endlich wieder Zeit fürs Forum und kann mich zurückmelden!

Ich sag euch- heute wars vielleicht stressig..

Erst musste ich die Werbeflyer vom letzten Freitag zu Ende vorbereiten (denn mein Chef hat sie mir netterweise zu spät auf den Tisch geknallt, obwohl sie schon mindestens eine Woche in einem Karton rumlagen) und dann hatte ich noch eine ganze Menge mit dem Mahnwesen am Hut. Hier eine Zahlung einholen, dort eine Mahnung absenden, selbst Mahnungen entgegen nehmen- und nicht zu vergessen- ganze 8 Stunden auf den Bildschirm starren, na das macht Laune!

Entschuldigt bitte, wenn mich gerade ein etwas sarkastischer Unterton mitbegleitet, aber kaum das ich zu Hause bin, müssen sich meine Eltern gerade fetzen O_O...das kommt nicht cool, vorallem wenn die Arbeit wirklich stressig genug war (Ein Grund mehr mal auszuziehen )

Auf jeden Fall ist dies nicht eine meiner bekannten Forumauszeiten (auch wenn ich derzeit doch sehr im Valkyrie Profil spielen stecke. Das Spiel ist einfach nur genial )

Und wie gehts euch sonst? Ich hoffe doch gut! 8)

*Alle im QFRAT mal Knuddel*

PS: Wie findet ihr meinen neuen Avartar?

@ Laguna
    Dein neuer Avatar ist wirklich niedlich aus was für einem Manga/Anime ist der? Oder hast du ihn selbst gezeichnet?

@ Rick
    Bist du wahnsinnig??? Du kannst doch nicht allen unseren "Plan" darlegen O_O !!! Jetzt weiß jeder, was wir im Schilde führen, und gleich steht das FBI vor meiner Tür... ahhhh...

white chocobo versteckt sich ganz schnell unter seinem Bett, in der Hoffnung, dass das Killerkommando ihn nicht findet

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ Laguna
    Dein neuer Avatar ist wirklich niedlich aus was für einem Manga/Anime ist der? Oder hast du ihn selbst gezeichnet?
    Mein Avatar ist eine Fanart und kommt genau wie auch meine beiden vorherigen aus der Crossover Anime Serie "Magical Girl Komugi-Chan", einer beinahe krankhaft komischen Ablegerkomödie von der doch ernsterem Mysterie-Action TV Serie "The Soul Taker" ^____^

In dem Crossover dreht es sich jedoch hauptsächlich um das niedliche Cat Girl Komugi-chan. Ich bin schon seit Jahren ein Fan von ihr und der Serie

@whitey: jaja rick ist ein labiles Wesen, dass sich zu sehr vom Fernsehen beeinflussen lässt. Er sieht einen Film und muss direkt alles auf seine eigene kleine Existenz trasferieren. Naja so haben wir wenigstens Theorien. Und wir hier sind noch nicht die degenerierte Generation, wir sind der reine Ursprung...

@Laguna: der neue Ava passt noch mehr zu deiner Rangfarbe. Aber auch sonst ist er ganz niedlich.
    Im übrigen ist es generell klasse, wenn man nach Hause kommt, von einem ganzen Tag schuften und man dann noch irgendwelchen Stress über sich ergehen lassen muss. Es nervt einfch total, dass wenn man sowieso nr 3-4 Stunden pro Tag für sich hat, diese auch noch mit irgnedwelchen wahrscheinlich wieder unnützen Streitereien zu vergeuden. Auch wenn man nicht direkt beteiligt ist, die allgemeine dicke Luft ist einfach ätzend. Aber ob man dann ausziehen sollte? Dann hat man noch weniger Zeit. Ich merke das im Moment, wenn an dann auf einmal verantwortlich für das ganze Haus ist, waschen, kochen ptzen und vor allem einkaufen muss, nimmt das doch schon einiges an Zeit in Anspruch. Und dann das ganze Tiefkülfressen - es hängt mir mittlerweile zum Halse raus... Im Moment bin ich noch froh, die paar Monate zu Hause fristen zu können.

@Pyrus: Hmm, meine NEbenjobs...beim Zeitungsaustragen habe ich immer erst einen Bekannten vertreten und mich gleichzeitig auf die Warteliste setzen lassen, irgendwann habe ich den Job bekommen. Jetzt hat den mein Bruder, weitervererbt quasi.... Zeitung austragen ist generell sch****, aber ich musste auch monatlich das Geld kassieren, das ist zwar etwas mehr arbeti, aber es sprang immer Trinkgeld dabei raus - erstaunlicherweise mehr wenn es warm und trocken war...
    Naja Apothekendienst eigentlich auch so, habs für meinen Bruder gemacht, als der ein Jah weg war.
    Sonst einfach Klinken putzen gehen oder mal an schwarzen Bretter gucken. Das wichtigste sind einfach Connections, alle Menschen, die du kennst abklappern usw. Viel Erfolg

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    @whitey: jaja rick ist ein labiles Wesen, dass sich zu sehr vom Fernsehen beeinflussen lässt. Er sieht einen Film und muss direkt alles auf seine eigene kleine Existenz trasferieren. Naja so haben wir wenigstens Theorien. Und wir hier sind noch nicht die degenerierte Generation, wir sind der reine Ursprung...

Das sieht man mal wie die Medien arme unschuldige User beeinflussen!

Zitat Zitat

@Laguna: der neue Ava passt noch mehr zu deiner Rangfarbe. Aber auch sonst ist er ganz niedlich.
    Im übrigen ist es generell klasse, wenn man nach Hause kommt, von einem ganzen Tag schuften und man dann noch irgendwelchen Stress über sich ergehen lassen muss. Es nervt einfch total, dass wenn man sowieso nr 3-4 Stunden pro Tag für sich hat, diese auch noch mit irgnedwelchen wahrscheinlich wieder unnützen Streitereien zu vergeuden. Auch wenn man nicht direkt beteiligt ist, die allgemeine dicke Luft ist einfach ätzend. Aber ob man dann ausziehen sollte? Dann hat man noch weniger Zeit. Ich merke das im Moment, wenn an dann auf einmal verantwortlich für das ganze Haus ist, waschen, kochen ptzen und vor allem einkaufen muss, nimmt das doch schon einiges an Zeit in Anspruch. Und dann das ganze Tiefkülfressen - es hängt mir mittlerweile zum Halse raus... Im Moment bin ich noch froh, die paar Monate zu Hause fristen zu können.

Oh ja, das hatte ich auch nicht zum ersten Mal. Manchmal hab ich Abends dann überhaupt keine Lust mehr mich im Forum blicken zu lassen, weil ich entweder todmüde bin, oder einfach zu gereizt durch den Tag um hier vernünftige Beiträge zu schreiben. Oft schreibe ich dann lieber gar nichts, denn sonst wird meistens nichts draus

Ich glaube generell ist es so das jeder Mensch zuerst wieder ein bisschen ausspannen muss, bevor er erneut aufnahmefähig ist. Das mag für die Arbeit gelten, ist aber auch irgendwie fürs Forum so. Nur wenn mein Kopf nicht gerade benebelt ist kann ich mich voll aufs Forum konzentrieren.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    white chocobo versteckt sich ganz schnell unter seinem Bett, in der Hoffnung, dass das Killerkommando ihn nicht findet
    Oo *schubs* hey, da bin ich doch schon, unter deinem Bett Nimm mir mein Zuhause doch net weg, du Schuft ^^

Oki. Heute haben endlich die Vorlesungen in Kunstgeschichte angefangen. Was ein Stress. Ist das vielleicht anstrengen sechs Stunden am Stück Leuten zuzuhören. Aber hey, die Themen sind klasse, ich interessiere mich sehr dafür. Unter anderem Polnische Kunst im 20. Jahrhundert. Echt kuhl!

Und kaum bin ich zu Hause hieß es Hausarbeit da, aufräumen hier... Meine Mutter kennt wirklich keine Gnade... und jetzt bin ich sowas von kaputt... udn morgen nochmal drei Vorlesungen am Stück. Naja, was tu ich nicht alles für meine geliebte Kunst.

dread... natürlich hab ich das nicht vergessen, wie könnte ich. im übrigen warte ich da auf was schwarzes...

alec84.. irgendwie warte ich auf die Rettung im Sumpf... Oo oder war ich es, die dich retten wollte... oh je, ich muss mir das doch nochmal durchlesen

Laguna, dein Ava ist süß! Passt zum Moderatörchen

Mh, wenn ich schon das Thema Nebenjobs gebe... dann kann ich ja auch mal erzählen, was mir am Samstag alles passiert ist. Ich hatte mich schon morgens für den Garten gemeldet. Also um 8 angefangen. Ich bekam als aller erstes ein Regal, dass ich laut meines Laufzettels nicht vorzählen musste, sondern nur mit dem mde-gerät einscannen musste. Ich hatte mich schon gleich gefreut. *juhuuu, leichte Arbeit* Von wegen. Als ich das regal sah, wusste ich, dass mich da oben einer nicht mag. Ein Riesen Regal mit aufgerollten Maschendrahtzäunen. Und klein Zero stand davor und wusste nicht, wo und wie sie anfangen sollte. Alle Scannercodes waren weg, die Etiketten hatten durch Wind und Wetter eine Konsistenz von Papyrus und zerfielen schon zu Staub, wenn ich sie nur schief ansah. Also trommelte ich mir ein paar der netten Herren da zusammen und beschäftigte plötzlich sieben mann, die mir alle halfen Ich glaube sonst hätte ich vier stunden daran gesessen. Danach hatte ich ein paar normale Regale, bis ich ein Regal mit 3-Meter-Holzlatten einscannen sollte. Auf dem Laufzettel stand von einer Monika sowieso "vorgezählt". Nur hatte Monika sowieso nicht vorgezählt. Und schon weider stand klein Zero wie der Ochs vorm Berg vor einem riesigen Haufen mit 3 Meter langen Latten... an sie 70-80 Stück Oo Glaubt mir, an dem Tag hätte ich jedem Holzfäller Konkurenz machen können. Gottseidank half mir auch da ein netter Mitarbeiter.
    Danach hatte ich noch ein Regal mit lauter krimskrams... und da saß ich zwei Stunden dran Oo Alles in allem habe ich am Samstag von acht Uhr morgens bis kurz vor neun Abends gearbeitet. Und ordentlich Geld für eingestrichen. Na immerhin
    Geändert von ZeroSizta (28.10.2003 um 04:06 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Moderatörchen
    Das sieht man mal wie die Medien arme unschuldige User beeinflussen!
    Ihr seid alle ungläubige Würmer, ihr werdet schon sehen wenn ich mit meiner MAMA die Welt herschafft an mich reisse.
    und dann werdet ihr alle gefoltert und so..

und es gibt keine gnade und so ..
    ^^
    Mich und beinflussen PAH..

Mama kriege ich jetz mein EIS

Guten Mooooooorgen!
    Noch jemand da? *sichumguck*
    Oder schlafen schon alle? Nee, Rick nicht, der ist im ICQ *gleichmalnervengeh*

Zitat Zitat
    -by Cunner-
    Alex84 (schön, dass du wieder da bist so),
    ´
    Find ich auch . Ich hatte zwar schon öfters Phasen, in denen ich nicht gepostet habe, aber dann hab ich wenigstens immer noch mitgelesen. Und so ganz ohne war echt schlimm .
    Aber jetzt bin ich ja wieder da, mitsamt neuen, superschnellen PC .

Argh, kaum hab ich Rick im ICQ genervt, schon ist er geflüchtet.
    Das nehm ich dir übel *schmoll* . Obwohl, ich versteh's ja, dass du vor mir Angst hast und deswegen geflüchtet bist .

Zitat Zitat
    -wieder by Cunnylein- <------ *grins* ist der nick nicht niedlich *fg*

wollte auch mal bei Inventur mitmachen, aber die haben mich mit der Begründung nciht genommen, ich hätte eine Sauklaue °_O.
    Also sowas hab ich ja auch ncoh nicht gehört *g*. Du warst denen wahrscheinlich auf Anhieb so unsympathisch, dass sie sich so 'ne doofe Ausrede einfallen liesen .

@Hiryuu
    Willkommen im Club der DSLer *handschüttel* .
    Endlcih hast du es auch geschafft .
    Mal gucken, ob ich 'ne Veränderung merke beim ICQ'en mit dir merke *g* .

@Rick
    Ihr habt vor uns alle zu züchten . Ähm, ich glaub ich muss weg. Mich und züchten...*lol*....das würde ich nicht wagen, denn hinterher habt ihr dann den Salat...hehe.

Zitat Zitat
    -by Laguna-
    *Alle im QFRAT mal Knuddel*
    *ganzliebzurückknuddel*
    Dein ava ist ziemlcih süß. Und wie viele schon gesagt haben....er past wirklich ziemlich gut zu deinem "Moderatörchen" .

Zitat Zitat
    -Zero- (mein Azubinnchen...hihi)
    alec84.. irgendwie warte ich auf die Rettung im Sumpf... Oo oder war ich es, die dich retten wollte... oh je, ich muss mir das doch nochmal durchlesen
    ach was, irgendwie muss dort im Sumpf ja jeder vor jedem gerettet werden *lol* .

H.A.N.D Hey, das hatten wir auch lange nicht mehr

Moin QFRAT!

Es wurde gezüchtet, es wurde gepeppelt und jetzt haben wir wirklich den Salat *zu alec84 schiel*
    Also was sagt ihr zu meinen neuen lila Sternchen? Wenn schon Mog-lila, dann auch richtig. Sind die nicht geschmeidig? Mein Vermächtnis an alle folgenen Mogeratoren. Ich mach mich gerne zum Larry. Ein Danke nochmal an akira fürs... öhm verlinken.

Tja, alec84, da scheint Rick wirklich Angst vor Dir zu haben. Mh, bei mir klappt das noch nicht so ganz. Ich muss noch viel von dir lernen. heuta abend bastel ich im übrigen an deiner Rettung, also nicht verzagen Muss morgen nicht zur Uni, da hab ich dann Zeit... na endlich.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von alexiel84 - meiner allwissenden Lehrmeisterin
    -wieder by Cunnylein- <------ *grins* ist der nick nicht niedlich *fg*

wollte auch mal bei Inventur mitmachen, aber die haben mich mit der Begründung nciht genommen, ich hätte eine Sauklaue °_O.
    Nein, nein! Wenn schon musst du ihn Cunnernchen nennen, darüber regt er sich viel mehr auf! Nicht wahr, Cunnernchen?

Hmmm, irgendwie ist am Vormittag nie viel los, der einzige im Msn ist Rick, aber der macht ja weiß gott was

@ Alex84: Hmm, gestern war ich 6 stunden am Stück online, das hab ich auch noch nie gemacht Allerdings muss ich im allgemeinen Chaos der Internetfenster und MSN-Chatfenster ganz übersehen haben, daß mein ICQ nicht verbunden war
    Möchte trotzdem meine Internetaktivität wieder etwas zurückschrauben, das ist doch kein Zustand, den ganzen Tag im Netz zu verbringen...

Werd jetzt nachher gleich mal Buch weiterlesen (Pratchett - Thief of Time, voll genial ) Eigentlich müsste mal jemand hergehen, und die ganzen coolen, wahren und witzigen Sprüche rausschreiben.

So, und jetzt bewerbt euch schonmal um den Job des Wischmops für Rick den Weltbeherrscher

Btw. was ist H.A.N.D.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pyrus
    Scheint so, als seien die Deutschen in Mathe so schlecht, dass man auf sie nicht einmal die einfachsten Grundsätze der Wahrscheinlichkeitsrechnung anwenden kann. Daran, dass du das erkannt hat, merkt man eindeutig, dass du Schweizer bist .
    Vielleicht liegt man mit 20% aber auch innerhalb der Standardabweichung. Dann haben die Getesteten einfach nur Pech beim Raten gehabt.

@Nebenjob
    Hatte ich nie. Jetzt ist es ja eh zu spät.

@Moderatörchen
    Tolles Ava!

@Mog-Sternchen
    Meine blauen Sternchen gefallen mir besser.
    Ich stelle mich wohl erst wieder zur Wahl, wenn ich die blauen Sternchen behalten darf.

@Hiryuu
    HAND bedeutet "have a nice day!"
    Also HAND!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion
    Ich stelle mich wohl erst wieder zur Wahl, wenn ich die blauen Sternchen behalten darf.
    Yeah, Hyperion wird nicht Mogerator, lalala

Jetzt fiel mir übrigens auch wieder ein, daß ich damals schon nach HAND gefragt habe - ich bin halt so vergesslich.

Wer muss eigentlich wen wo im Sumpf retten? Geht da jemand unter???

Habt ihr eigentlich eine kreative Idee für meine Sig? Am besten irgendwas, was ich mit diversen Screenshots von Spielen basteln kann und wozu ich nicht allzu viel Talent brauche
    (Und verweist mich bitte nicht auf den Sig-Contest thread, den kenne ich selber...)

Hey Leute und Jutän Moin!

Noch nen paar Tage und ich ziehe nach München.
    Yeah, freu mich voll: Freakin' Out!
    Bügeleisen alleine schleudern, Spühlhände erschrubben (kennt hier einer noch die "Pril entspannt das Wasser" Pril Ente?), all die schönen Zivi Aufgaben: it's all comin' back to you!
    Habe mich für den Titel "Party-Hausfrau" entschieden. Sollte sich ein hübsches Mädel in der Nähe befinden, das einen Single Studenten die Bude reinigen möchte und mehr, darfst du dich per PN bei mir melden .

Manga: Denk dran, ich hol dich Samstag ab!
    Du wolltest ja mit Muhrray die Umzugskatons schleppen !
    Du schleppst den Fernseher und so!

Laguna: Stylisher Ava. Zieh die rosa Linie durch.
    (Argh, auf der Suche nach einem rosa Smiley für dich hab ich hier nix gefunden )

Zero: Hey, you can do it! Jetzt organisierst du schon Sternchen in lila für den Mog Posten, coole Sache, denn die sehen nun wirklich besser aus. Jetzt ist der Ava die einzige Strafe neben "mit Cunner in einer Liste der Mogeratoren stehen müssen" .

Hiryuu Pfui! Hiryuu Pfui! Hiryuuuuuuuu Buuuuuuuuh }!
    Raus aus dem Netz mit Hiryuu, Raus Raus Raaaaaauuuuusssssss!
    (Hach, diese Wahl hängt mir doch noch in den Knochen ))

Nebenjob: Ich bin auf der Suche, ich bin jung und brauche das Geld.
    Persönlich hoffe ich ja auf ein Pizza Hut in München, da hab ich schon Erfahrung ("Oh Gott, was haben sie mit der Eismaschiene gemacht?").
    Aber ansonsten mach ich auch gerne wieder sowas wie auf der Documenta in einem Museum, d.h. einfach den ganzen Tag rumlaufen und einen Satz sagen, der da lautet "Bitte nicht anfassen!" (sage ich sonst sehr selten, mein zukünftiges Hausputz Mädel )
    Manchmal auch "Bitte nicht drauflehnen!" .

Zeitungsaustragen hab ich die letzten Wochen gemacht um noch nen bissel Geld für ein Mudvayne Shirt und ein Poster "Perfection" (sieht sehr stylish aus, werde einen Link suchen) zusammenzuquätschen, find die Sache aber sehr unterbezahlt und kalt (da official Hyperion Fan Smiley am Start).

So, erstmal Stadt, Winterjacke klauen.
    Ich werd wohl nie was passendes finden, ich glaub ich bin zu eitel .

HAND at all ya freaky weirdos }

Um auch mal was zu jetzigen Thema zu schreiben^^

Ich hatte noch nie einen richtigen Nebenjob. Das einzige was man vielleicht mal als obiges ansehen kann war bei mir das Gartenmähen, Autowaschen & Babysitten.

Vor allem letzteres hat mir ganz gut gefallen- aber auch da gabs die schweren Phasen (Windeln wechsel, Kind beruhigen, etc.. )

Das ganze hat mich allerdings auf einen Gedanken gebracht- bevor du Vater wirst, musst du auch bereit dafür sein. Durch diese Nebenarbeit habe ich einen kleinen Einblick in den Alltag meiner Mutter bekommen. Und einfach nur den Haushalt zu führen ist keine leichte Arbeit. Ich merke erst jetzt wie naiv ich damals gedacht habe.

Und ich bin wirklich froh das ich diese Erfahrung jedenfalls zum Teil selber erleben dürfte. Jetzt kann ich die Mütter sicher ein Stück besser verstehen

Zitat Zitat
    Orginal geschrieben von Murray

Noch nen paar Tage und ich ziehe nach München.
    Yeah, freu mich voll: Freakin' Out!
    Bügeleisen alleine schleudern, Spühlhände erschrubben (kennt hier einer noch die "Pril entspannt das Wasser" Pril Ente?), all die schönen Zivi Aufgaben: it's all comin' back to you!
    Habe mich für den Titel "Party-Hausfrau" entschieden. Sollte sich ein hübsches Mädel in der Nähe befinden, das einen Single Studenten die Bude reinigen möchte und mehr, darfst du dich per PN bei mir melden

Also als ich Pril mal zum Händewaschen statt Seife benutzt hab, bekam ich ganz feinen roten Aufschlag- lecker !!

Aber Murray die "Party-Hausfrau"- ich stell mir dein neues Avartarbild gerade mit einem über den Kopf gewickelten Handtuch und einer Meister-Proper Flasche in der Hand vor.

Hey, das wäre miese Schleichwerbung- aber kultig

Zitat Zitat

Laguna: Stylisher Ava. Zieh die rosa Linie durch.
    (Argh, auf der Suche nach einem rosa Smiley für dich hab ich hier nix gefunden )

Ich könnte Seso ja mal vorschlagen einen Rosa Smilie mit Blümchen zu generieren! Und für die, dies ganz eilig haben hier fort zu kommen ein Klo mit ausgesägtem Herzchen! *lol*

@Hyruu

Ich weiß nicht ob dir das weiterhilft, aber wie wäre es denn für deine SIG mit einem Flash-Trailer? Das kommt noch immer am abwechslungsreichsten rüber!

Ich denke nicht das der Sumpf untergehen wird, nur weil der Nachtschwärmerthread dort wegverlagert wurde. Die User müssen doch selbst entscheiden ob sie in dieses Forum posten wollen, oder nicht. Das hängt doch nicht mit einem einzigen Thread zusammen. Und wenn es so wäre (was es ganz sicher nicht ist) wäre das wirklich traurig.

Ich bin doch ziemlich sicher das es wird immer Leute geben wird für die der Sumpf stehts die erste Anlaufstelle sein wird, wenn es um seelische oder körperliche Probleme geht.

Eher würde das Literatur Forum aussterben, was ich doch nicht hoffe^^

@ZeroSizta

Deine neuen Sternchen sind absolut klasse Liebes! Auch dein Avartar passt sehr gut zu deinen momentan Titel "Mogeratorin" für den QFRAT

Ach und das mit der Mordsarbeit kenn ich irgendwoher.. Die Situation mit den Schränken die du bei deinem Nebenjob beschrieben hast, kam mir doch gleich irgendwie entfernt bekannt vor. Hab ich euch eigentlich schon geschrieben das ich in zwei Tagen 2000 Werbeflyer abstempeln und einkuvertieren musste?

Das ist auch eine Arbeit die ganz schön schlauchen kann. Ich glaube wirklich das die kompliziertern Dinge uns weniger auf den Kopf schlagen, als immer wieder ein und dieselbe Monotone Arbeit erledigen zu müssen.

Leider bin ich 19 und darf somit Akkordarbeit verrichten (Ätsch, mir selbst! )

Du gehst auf die Uni? Ich hab es leider nie soweit gebracht- vor kurzem hab ich erst die Fachoberschule abgebrochen, weil mir der ganze Schulsstress mit deren bescheuerten System auf den Kopf geschlagen. Dann hab ich mich für meine jetzige Arbeitsstelle auch noch mit dem Direx der Schule in die Haare gekriegt- und schwups war ich da wo ich jetzt bin. Hinterher denke ich, dass es ganz gut so ist.

Ich war schon das ganze Jahr über irgendwie ausgepowert. Jetzt kann ich mich mal ein bisschen besser erholen^^

@Alexiel84

Dankeschööön

Ein Lob von jemanden der Fan von einer so tollen Serie wie Angel Sanctuary ist hört man gerne

Wenn es doch nur mal eine Vorsetzung der dreiteiligen OVA gäbe- vielleicht eine TV-Serie die direkt an die Geschehnisse der OVA anknüpft. Das wäre schon was *seufz*

@Whitey

Hast du dir wirklich mit dem Hammer auf den Kopf gehauen, oder warum schreibst du nichts mehr?

sig aus Moderatörchen ^^
    Geändert von Rick Jones (28.10.2003 um 20:28 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Laguna Loire
    Ich bin doch ziemlich sicher das es wird immer Leute geben wird für die der Sumpf stehts die erste Anlaufstelle sein wird, wenn es um seelische oder körperliche Probleme geht.
    Auch schon körperliche Probleme? O_O
    Wenn ich den ersten "Was tun gegen eingewachsene Zehennägel?"-Thread dort drin sehe, red ich ein ernstes Wort mit Alec...
    Zitat Zitat
    Eher würde das Literatur Forum aussterben, was ich doch nicht hoffe^^
    Und nochmal O_O
    Bööööser Vergleich... hey, die Leute, welche ins Literaturforum posten, sind halt nicht auf Spams aus *an die beiden Quizzes denkt*... sind nicht _nur_ auf Spams aus, sondern setzten eher weniger, dafür gehaltvollere Posts, und... äh... ich muß weg.

HANF (wenn wir schon beim Traditionen-Aufwärmen sind)

So, mein erster Post im neuen Qfrat und er wird nichtmal was mit dem Thema zu tun haben, da ich nicht wirklich Lust habe, mir die ganzen Beiträge durchzulesen. ^^

Nun, ich darf ja keinen Thread aufmachen also Pote ich hier.
    Heute haben nähmlich 2 Legenden Geburtstag, die eine kenn ich schon etwas besser und die andere eigentlich gar nicht, aber das soll mich nicht vom Beglückwünschen abhalten .
    Als wäre es nicht schon Zufall genug werden beide 19 Jahre alt und es gibt vielleicht noch einen Zufall, die eine ist sogar Moderatorin in einen OT-forum (verdächtig viele OT-mods haben ja ende Oktober Geburtstag- könnte es sein, dass diese Personen besonders gerne genommen werden oder sind sie einfach nur unheimlich gut für diesen Posten geeignet ? Wir werden es wohl nie erfahren .)

Zuerst möchte ich, aber meine Kolleginn beglückwünschen- eine fähigere Person gibt es einfach nicht, sie ist sowas von CGF das glaubt ihr kaum, man könnte meinen das sie es ihr ganzes Leben eine Community Guardin Forcee wäre.
    Sie ist einfach sowas von lieb und nett, sie musste einfach CGF sein.
    Ok. sie ist nicht mehr so aktiv, was das Posting angeht, aber wer sagt, dass man aktiv sein muss- man kann auch im Hintergrund arbeiten, was sie unheimlich klasse macht, sie steht mir immer Rat und Tat zur Seite und vielleicht ist euch auch schon aufgefallen, dass sie immer die Beburtstags-liste aktuell hält.

Jetzt habe ich ja ganz vergesen zu sagen, von wem ich überhaput rede ^^- ich rede von Black Cat und von XTRM...Oli ^^.

Also Herzlichen Glückwunsch Cattie und Oli !

btw.: Das Literatur-forum wird nie sterben - notfalls eröffne ich wieder Threads, dass ist nicht wirklich schwer für mich, ich lasse nur mal die anderen dran .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Auch schon körperliche Probleme? O_O
    Wenn ich den ersten "Was tun gegen eingewachsene Zehennägel?"-Thread dort drin sehe, red ich ein ernstes Wort mit Alec...Und nochmal O_O
    Bööööser Vergleich... hey, die Leute, welche ins Literaturforum posten, sind halt nicht auf Spams aus *an die beiden Quizzes denkt*... sind nicht _nur_ auf Spams aus, sondern setzten eher weniger, dafür gehaltvollere Posts, und... äh... ich muß weg.

Du übertreibst Hoffnunglos Skar. Ist schon klar, das man bei eingewachsenen Zehnennägeln besser beim Arzt als im Sumpf aufgehoben wäre, aber wenn es um gesundheitliche Probleme geht, die die Seele immer mehr oder weniger beinflussen, finde ich schon das der Sumpf die richtige Anlaufstelle ist.

Oder glaubst du etwa das der Körper und die Seele zwei getrennte Wesen sind, die nichts miteinander zu tun haben? Man kann den Körper nicht von der Seele trennen- beides hängt zusammen und kann belasten, als auch erleichtern.

Ich bin ja momentan gesundheitlich selbst nicht so auf dem Dampfer- und mehr als einmal hab ich schon mit mir gerungen ob ich dem Sumpf nicht mal von meinen Beschwerden flüstere, damit es mir besser geht. Aber wenn solche Themen laut deiner Aussage ja überhaupt nichts im Sumpf zu suchen haben, ist es wohl gut das ich es nicht getan habe.

Versteh das nicht irgendwie falsch Skar. Ich bin oftmals gerne mit dir einer Meinung, aber nicht in diesem Fall

Zitat Zitat

Und nochmal O_O

Welcher böse Vergleich?

Also erstens hab ich mich jetzt oben böse im Namen vertan (ups^^) und zweitens habe ich das eigentlich nur View- und Writemässig gemeint

Es ist natürlich Tatsache das das Autorenforum weitaus weniger Posts hat, die aber dafür umso umfangreicher sind, da stimm ich dir Bedingungslos zu

Ich kann dich in dieser Sache sehr gut nachvollziehen, bis auf deinen oberen Post. Der hat mich eher ein wenig schockiert, denkst du wirklich so?

Das kann ich mir nicht vorstellen, ich glaube eher wir haben aneinander vorbeigeredet oder du hast es falsch verstanden

Immer diese Wiederholungstäter by RJ

Tut mir Leid, mein Kind, heute gibts keinen Lolly!
    Geändert von Laguna (28.10.2003 um 21:50 Uhr)

@ Murray:
    Zitat Zitat
    Hiryuu Pfui! Hiryuu Pfui! Hiryuuuuuuuu Buuuuuuuuh !
    (Hach, diese Wahl hängt mir doch noch in den Knochen ))
    Tot allen Murrays Auf ihhhhhhhhhn. WAHHHHHHHHH.
    (Hihi, ich freu michs schon auf's nächste mal )

So, jetzt habe ich noch einen Preis zu vergeben:
    Einen " " für die innovativste Schreibweise meines Nicks geht an...
    ...
    ...
    das MODERATÖRCHEN...
    MUAHAHA, Hyruu, gefällt mir

Ich glaube auch nicht, daß der Sumpf stirbt - aber an das Literatur-Forum hab ich z.B. gar nicht mehr gedacht, da müsste ich fast auch mal wieder reinschauen

'Ne Flash-Sig wäre schon was, nur hab ich davon keine Ahnung, ich verfüge nur über EINFACHSTE Mittel und Kenntnisse, nya, IRGENDWANN wird mir schon mal was einfallen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Laguna Loire
    Ich kann dich in dieser Sache sehr gut nachvollziehen, bis auf deinen oberen Post. Der hat mich eher ein wenig schockiert, denkst du wirklich so?
    Grundsätzlich ist für mich ein Internetforum der falsche Ort, um Hilfe zu suchen, was aber nicht heißt, daß das für jeden so sein muß.

Der Sumpf geht mir persönlich die letzten Monate zu sehr in Richtung "Psychologie leichtgemacht" - ich halt nichts davon, anderen Leuten Ratschläge zu geben, die vielleicht mir irgendwann mal geholfen haben - das heißt noch lange nicht, daß es anderen damit besser geht.

Generell trenne ich die letzten Monate wieder sehr genau, was von meiner privaten Situation ich im Forum ausbreite (wenig) und was nicht - ich halte niemand davon ab, so offen zu sein, wie er möchte, aber es ist nicht (mehr) mein Ding.

Meinetwegen soll jeder alle Beschwerden in den Sumpf posten, wenn ihm damit geholfen ist... jeder nach seiner Facon.

Nimm dir nicht jeden Post von mir so zu Herzen, weißt ja, daß ich gerne mal launige Bemerkungen abgebe

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    Hiryuu Pfui! Hiryuu Pfui! Hiryuuuuuuuu Buuuuuuuuh }!
    Richtig so! Tod allen CGF-Fresser!
    Zitat Zitat
    (da official Hyperion Fan Smiley am Start).
    Ist nicht nötig, das Smilie so oft wie möglich zu posten. Ich kriege von Seso eine Pauschalprämie.

@Sumpf
    Wird schon nicht untergehen. Der November nähert sich eben. Aber das wird schon wieder und die Vor-November-Depression legt sich wieder.

Stichworte